Unsere Produkte

Wechselnummernhalter-Set

Mit knapp 9 mm der weitaus flachste Wechselhalter auf dem Markt. Wichtig wegen der Nummernbeleuchtung, der Rückfahrkamera und der Sensoren der Einparkhilfe! Die schlagfesten Polyamid-Wechselplatten sind wartungsfrei und kompatibel mit allen marktgängigen Nummernrahmen. Die Montage ist äusserst einfach.

 

Kunststoff-Nummernrahmen Typ A

Dieser Nummernrahmen zeichnet sich besonders durch sein praktisches Handling und sein zeitlos klassisches Halbrund-Profil aus, welches Eleganz ausstrahlt. Er ist aus witterungsbeständigem  ABS spritzgegossen. Seine Endteile sind beidseitig steckbar.

Verfügbare Formate : 30×8, 30×16, 50×11 (Einzeln oder im Set)

 

Haftmagnetsystem für Garagenummern

Das Fliegengewicht mit Bärenkraft! Erstaunliches Volumen., Gewicht- und Haftverhältnis. Robust und flexible für den professionellen Einsatz. Passt sich allen Wölbungen an.